loader image

Sven Olivetti

Mountainbiker

News / Rennberichte

Swissbike Cup Lugano

Vergangenen Sonntag stand für mich das Rennen des Swissbike Cups in Lugano auf dem Programm. Ich war dort noch nie am Start und kannte die Strecke...

Swissbike Cup Rivera

Das Rennen auf dem Monte Tamaro in Rivera ist wie jedes Jahr ein Klassiker. Die Strecke hat einige technische Passagen über Steine, Wurzeln und auch...

Argovia Cup Capriasca

Vergangenes Wochenende hiess es bei mir, ab in den Süden, leider aber auch nur geographisch gesehen… Am Samstag startete meine Reise nach...

Saisonauftakt in Spanien

Die Saison 2024 ist offiziell eröffnet! Dieses Jahr sogar ein wenig früher als sonst, da ich entschieden habe, dass ich für zwei Wochen nach Spanien...

Radquer Mettmenstetten

Das erste Radquer Rennen nach der Bikesaison fand vergangenen Sonntag in Mettmenstetten statt. Anfang des Jahres wurde auf der selben Strecke schon...

Nächste Rennen

Loading...